Der Ehrenpreis



„Die innere Meeresstille“, das Urvertrauen zu den eigenen Kräften.
Macht dem Teufel die Ohren heiß“ und „Heil aller Schäden, Heil aller Welt“, steht in in alten Kräuterbüchern geschrieben. Was den Teufel vertreibt, lässt auch allerlei anderes Übel fliehen.

Vor allem nervösen Magen-, Darm- und Hautproblemen hat diese Mitarbeiterin den Kampf angesagt, indem sie Leber und Nerven gleichzeitig stärkt.

Uranus, Merkur und Neptun verleihen dieser Mitarbeiterin wertvolle Gaben und hohes Ansehen. Das Allerweltsheil verbindet gesunden Menschenverstand mit Medialität und er verbessert das Gedächtnis.

Die Veronika, ein Unkraut mit antibiotischen Kräften reinigt den Boden, aber auch Körper, Seele und Geist. Vor allem im Einsatz gegen Umweltgifte und deren Folgen ist dieses Heilkraut überaus wichtig.


Wer in Stresszeiten loslassen und in den Schlaf finden muss, dringend Entspannung braucht, aber sogar im Schlaf noch weiter schuftet, der kann sich an diese Mitarbeiterin wenden. Sie wird ihm die Angst nehmen, „es“ nicht zu schaffen und verbessert zugleich die „Besondere Gabe“.