Seminare

Exklusives Seminarangebot - Exkursion nach Sardinien im Mai 2018

Im Mai 2018 wird die zweite Exkursion nach Sardinien stattfinden. Einen Rückblick auf die Exkursion vom Mai 2017, sowie Informationen zur geplanten Exkursion im Mai 2018 stehen hier: Flyer Sardinien 2018

 

Seminarangebote 2016 und 2017

Seit Beginn meiner Ausübung der Astromedizin bin ich nun zweimal mit Saturn durch den ganzen Tierkreis gezogen – und er war mir ein guter Lehrer. Die Konjunktion von Jupiter auf meinen Geburtsuranus war der beste Startpunkt, meinen gesammelten Wissens- und Erfahrungsschatz an weiterzugeben - auch im Hinblick auf hoffnungsvollen Nachwuchs in der Praxis und im Lehrbetrieb.

Um geistige und seelische Themen, die zu einem körperlichen Krankheitsbild führen, sicher und gezielt zu erkennen, sind tiefgreifende Kenntnisse der Astrologie nötig. Astromedizin ist also keineswegs ein Teil der Astrologie, sondern umgekehrt, die Astrologie ist die Vorraussetzung für den erfolgreichen Umgang mit der Astromedizin.

 

Hinweis:

Ort:

Alle angebotenen Kurse finden hier statt:
Astroinstitut Allgeier: Winthirstr. 12, Rgb, München

 

Unterrichtsfrei:

In den Schulferien findet kein Unterricht statt.

 

Dozenten:

Riki Allgeier, Dr. Max Amann & Gastdozenten

 

Termine und Informationen zu den Seminaren können Sie gerne per E-Mail anfragen.

 

Schicken Sie einfach eine kurze Nachricht an Riki Allgeier: riki.allgeier@web.de